Innenhof Jägerstraße Ludwigsburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

04.12.2017 20:00 Südstadt-Informationsveranstaltung !!! WICHTIGER TERMIN !!!

Nach unten

04.12.2017 20:00 Südstadt-Informationsveranstaltung !!! WICHTIGER TERMIN !!! Empty 04.12.2017 20:00 Südstadt-Informationsveranstaltung !!! WICHTIGER TERMIN !!!

Beitrag von Daniel Brenndörfer Mi Nov 22, 2017 9:57 pm

Frau Moersch von den Freien Wählern hat uns informiert: Es soll eine Informationsveranstaltung zur Bebauung des Innenhofes geben. Genaues zur Agenda weiß man noch nicht, aber Ort und Zeit stehen fest.

Unbedingt kommen und nicht von schönen Worten blenden lassen!

Am Montag, 04.12.2017

um 20:00

in der Carl-Schäfer-Schule

Daniel Brenndörfer
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.11.17
Ort : Erich-Schmid-Str. 4

https://jaegerstrasse.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

04.12.2017 20:00 Südstadt-Informationsveranstaltung !!! WICHTIGER TERMIN !!! Empty Kleine Korrektur

Beitrag von Gabriele Moersch Do Nov 23, 2017 12:24 pm

Hallo und guten Tag, eine kleine Ergänzung von meiner Seite...
Der Ort wurde vom mir nicht als schon festgelegt weitergegeben. Möglicherweise Carl-Schäfer Schule...Die Verwaltung fragt an. Also bitte auf Infos in der Presse oder über den Verteiler achten.

Ich finde es sehr wichtig, dass bei aller Emotionalität am 04.12.17 fair, offen und konstruktiv argumentiert und diskutiert wird. Mitsprache, Beteiligung, Offenheit und Ehrlichkeit sind unverzichtbar. Ich freue mich auf den Dialog.

Und herzlichen Dank an Herrn Brenndörfer für die Vernetzung ! Klasse !

Gabriele Moersch
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten